Jagdmöglichkeit gesucht

Wir suchen Jagdmöglichkeiten.

Und wir suchen für Jagdschüler Möglichkeiten, das Revierleben live zu erleben.

Bitte schickt bei Interesse eine E-Mail an:
clemens.quast(at)gmail.com
zur Weitergabe der Kontaktdaten.

Stand 15.12.2022

 

Selbständig jagender, denkender und handelnder Jäger, Falkner, Jagdaufseher, waidgerecht, zielorientiert, selektiv jagend sucht wegen Neuorientierung (Umzug) ab neuem Jagdjahr Revier mit gutem Wildbestand (Reh und Schwarzwild) in Form eines BGS, Teilpacht oder Pacht. Gerne auch mit Wasseranteil. Bevorzugt im Umkreis von 25 Kilometer um 82272 Moorenweis.

Selbstverständlich ist sämtliches Equipment incl. Geländegängiges Fahrzeug sowie Zerwirkraum und Kühlung vorhanden.

Waidmannsheil Siegfried

 

37-jähriger Jäger aus Olching mit fünf Jahren Jagderfahrung im Kreis Augsburg und Wolnzach sucht wohnortnahe Jagdgelegenheit. Vertraut mit den verschiedenen Tätigkeiten, die in einem Jagdrevier anfallen sowie berechtigt zur Entnahme der Trichinenprobe. Ausrüstung für Nachtansitz auf Sauen vorhanden. Große Bereitschaft auch bei der Hege und Pflege sowohl der Land- und Forstwirtschaft als auch des Wildtierbestandes mitzuwirken. Gerne bringe ich dabei meine außergewöhnlichen handwerklichen Fähigkeiten mit ein.

Waidmannsheil Daniel

 

Erfahrene Jägerin mit echter Schwarzwildpassion sucht Jagdgelegenheit im Umkreis von Olching.

Für mich sind waidgerechtes Jagen und gute Kommunikation und Zusammenarbeit im Revier auf Augenhöhe wichtig. Gerne übernehme ich das Wild zu marktüblichen Preisen. Ich bin gut mit Gerätschaften ausgestattet und habe ein vernünftiges Revierfahrzeug.

Ich wünsche mir ein Wald-/Feldrevier mit einem Schwarzwildbestand, der sinnvoll und waidgerecht bejagt wird, sowie Rehwildbestand. Raubwild-Bejagung, wo notwendig und sinnvoll, mache ich gerne.

Waidmannsheil, Daniela

 

Hallo zusammen,

ich bin der Konstantin aus Olching und suche eine Jagdgelegenheit im Umkreis bis zum 50 Km um München. Ein angemessener Hegebeitrag und Revierarbeiten sind selbstverständlich. Ich bin 58, handwerklich begabt und habe 14-jährige Jagderfahrung auf Federwild in Griechenland, in Deutschland jedoch zu wenig. Ich habe den Jagdschein hier seit 2019 und würde mich freuen, hier etwas zu finden.

Waidmannsheil, Kostas

 

Olchinger Waidmann sucht BGS bis ca. 1h Umkreis von FFB. Jungjäger 38J mit 1 JJ Erfahrung (ca. 60 Ansitze, Revierarbeiten u.a. Hochsitzrenovierungen/bau, Malbäume/Salzlecken anlegen etc.) Hauptsächliche Rehwild aber auch Schwarz- & Raubwild erlegt. Handwerklich geschickt & ausgerüstet, Umgänglich und kann mich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen, fleißig, gewissenhaft und vor allen STETS wissbegierig (möchte die Jagd und Jagdbegebenheiten weiter erlernen und verbessern). Lege Wert auf: Waidgerechtigkeit, Kameradschaft, Erfahrungsaustausch.

Waidmannsheil, Philip

 

Hallo zusammen,
wir 2 Jäger (2. und 3. JJ) mit Hund (DW in Ausbildung) aus dem Münchner Westen (Germering/Moosach)  suchen nach einer Jagdgelegenheit. Waidgerechtes Jagen, ein offenes und vertrauensvolles Verhältnis, sowie Kameradschaft steht für uns an erster Stelle.
Wir packen immer gerne mit an und bringen handwerkliches Geschick mit. Sind gerne auch spontan und verfügen zusätzlich über NS- und WB-Technik.
Wir haben einen eigenen Zerwirkraum und nehmen natürlich auch gerne Wild ab.Wir konnten in den vergangenen Jahren schon Praxiserfahrungen auf Reh und Niederwild sammeln (waren mind. 1x die Woche Jagen) und freuen uns immer, wenn wir etwas dazulernen können. Leider waren die bisherigen Revier immer weit entfernt und wir würden uns freuen, etwas in der Umgebung zu finden.Über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen würden wir uns sehr freuen.Waidmannsheil Michi & Michi

 

Mein Name ist Stefan W., bin 44 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Emmering.

Im Jahr 2021 habe ich erfolgreich meine Jägerprüfung abgelegt. Als Jungjäger bin ich jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit, das erlernte in die Praxis umzusetzen. Von Vorteil wäre ein Gebiet in der näheren Umgebung.

Eine angemessene Mitarbeit im Revier ist für mich selbstverständlich.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Wmh und sonnige Grüße,

Stefan