Jagdmöglichkeit gesucht

Wir suchen Jagdmöglichkeiten.

Und wir suchen für Jagdschüler Möglichkeiten,  das Revierleben live zu erleben.

Stand 23.12.2021

 

In eigener Sache:

Ich, Clemens Quast, 2. Kassier, suche ab dem neuen Jagdjahr 01.04.22 einen Begehungsschein im Landkreis FFB oder innerhalb 45 Autominuten um Gröbenzell herum. Auch eine Mitpacht kommt in Frage.


Außerdem helfe ich gerne bei der Schwarzwildbejagung. Nachtansitze finde ich toll.

Einzelheiten und Kontakt unter folgendem Link: CQ Jagd

 

Ebenfalls sucht eine Jagdmöglichkeit:

Dr. Till Waas

Angebote bitte an tillwaas(at)gmx.de

 

Derzeit überprüft wird:

Revier zum Pachten /als Mitpächter oder einen Begehungsschein. Seid 2011 habe ich meinen Jagdschein und seid 2019 auch den Falknerjagdschein,

Ich führe einen KLM und einen Habicht (auf Hasen). Ich bin zuverlässig, ehrlich, handwerklich begabt und ich packe gern mit an.  (Stand 6.1.2020)

Gesucht : Mithilfe im Revier

Wir suchen noch einen rüstigen Rentner oder Vorruheständler der uns unterstützen kann.