Jagdmöglichkeit gesucht

Wir suchen Jagdmöglichkeiten.

Und wir suchen für Jagdschüler Möglichkeiten,  das Revierleben live zu erleben.

Stand 04.04.2022

Olchinger Waidmann sucht BGS bis ca. 1h Umkreis von FFB. Jungjäger 38J mit 1 JJ Erfahrung (ca. 60 Ansitze, Revierarbeiten u.a. Hochsitzrenovierungen/bau, Malbäume/Salzlecken anlegen etc.) Hauptsächliche Rehwild aber auch Schwarz- & Raubwild erlegt. Handwerklich geschickt & ausgerüstet, Umgänglich und kann mich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen, fleißig, gewissenhaft und vor allen STETS wissbegierig (möchte die Jagd und Jagdbegebenheiten weiter erlernen und verbessern). Lege Wert auf: Waidgerechtigkeit, Kameradschaft, Erfahrungsaustausch.

Waidmannsheil, Philip

 

Hallo zusammen,
wir 2 Jäger (2. und 3. JJ) mit Hund (DW in Ausbildung) aus dem Münchner Westen (Germering/Moosach)  suchen nach einer Jagdgelegenheit. Waidgerechtes Jagen, ein offenes und vertrauensvolles Verhältnis, sowie Kameradschaft steht für uns an erster Stelle.
Wir packen immer gerne mit an und bringen handwerkliches Geschick mit. Sind gerne auch spontan und verfügen zusätzlich über NS- und WB-Technik.
Wir haben einen eigenen Zerwirkraum und nehmen natürlich auch gerne Wild ab.Wir konnten in den vergangenen Jahren schon Praxiserfahrungen auf Reh und Niederwild sammeln (waren mind. 1x die Woche Jagen) und freuen uns immer, wenn wir etwas dazulernen können. Leider waren die bisherigen Revier immer weit entfernt und wir würden uns freuen, etwas in der Umgebung zu finden.

Über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen würden wir uns sehr freuen.

Waidmannsheil Michi & Michi

 

Mein Name ist Stefan W., bin 44 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Emmering.

Im Jahr 2021 habe ich erfolgreich meine Jägerprüfung abgelegt. Als Jungjäger bin ich jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit, das erlernte in die Praxis umzusetzen. Von Vorteil wäre ein Gebiet in der näheren Umgebung.

Eine angemessene Mitarbeit im Revier ist für mich selbstverständlich.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Wmh und sonnige Grüße,

Stefan