Info aus Feldkirchen Landesjägertag 2020 / 2021

Wie geht es weiter beim BJV?
Nachdem der Landesjägertag 2020 in Lindau ausfallen musste, ist der BJV

natürlich täglich damit beschäftigt, die Möglichkeiten für eine Ersatzveranstaltung zu prüfen. Diverse Vorschläge werden dazu diskutiert und abgewogen. Eine konkrete Planung ist aber auf Grund der unsicheren Lage noch nicht möglich. Erst wenn klar ist, wann wieder Veranstaltungen in diesem Rahmen möglich sind, können wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsraum machen.

Und nächstes Jahr?
Parallel zu den Überlegungen, den ausgefallenen Landesjägertag 2020 nachzuholen, laufen die Planungen für den satzungsgemäß abzuhaltenden Landesjägertag im Jahr 2021. Vorbehaltlich der formalen Beschlusslage im Präsidium, die im April nicht gefasst werden konnte, möchten wir den LJT 2021 in Lindau abhalten. Die Vorbereitungen der Lindauer Jägerschaft wären damit nicht völlig umsonst gewesen. Die Vor-Reservierungen dazu stehen und sind für das erste Märzwochenende 2021 angesetzt.